,,Das Privileg deines Lebens ist es, zu werden, wer du wirklich bist.“ Carl Gustav Jung

Das Leben ist ein Geschenk und jede Krise fordert uns zum Wachstum auf. Es gibt immer einen Weg und vielleicht sind gerade die schwierigen Zeiten Einladungen sich ein Leben zu erschaffen was mehr der eigenen Seele entspricht. Auch ich befand mich bereits in tiefen Lebenskrisen und sah mich vielen Herausforderungen gegenübergestellt. Ich glaube an Selbstwirksamkeit und radikale Eigenverantwortung und gleichzeitig ist das wichtigste im Leben der Kontakt zu anderen Menschen – nur so können wir uns selbst erkennen und uns selbst näherkommen.

Ich biete dir helfende Impulse – entweder per Email (ich schreibe sehr gerne) oder in einem persönlichen Gespräch. Dabei nutze ich meine Lebenserfahrung, mein mir selbst verliehenes Zertifikat im Wieder-Aufstehen und meinen Glauben daran, dass am Ende alles gut wird und dass das Leben immer für uns ist.

Ich begegne dir mit größtmöglicher Präsenz und möchte mit dir in einen ehrlichen und wohltuenden Austausch treten.

Ganzheitliche Impulse via Telefon, Email oder Zoom 1,80 €/Minute – alle Gespräche in diesem Bereich werden minütlich berechnet – so muss ein Gespräch nicht nach fester Taktung beendet werden und es müssen auch keine festen Stundensätze bezahlt werden.