Das ist Karlotta. Oberflächlich betrachtet ist Karlotta ,,nur“ eine Puppe. Aber das stimmt nicht – Karlotta ist viel, viel mehr – sie ist ein sogenanntes Wunderwesen und absolut einzigartig – so einzigartig wie jeder Mensch. Seit Anfang April begleitet sie nun mein Leben – wir waren bereits campen und Lotta durfte einen Milchschafhof besuchen ☺. Ich habe sie von Anfang an in mein Herz geschlossen und liebe sie, denn Lotta verkörpert innere Anteile von mir. Als sie das Licht der Welt erblickte erzählte mir ihre Hebamme (die wunderbare Silvia Annelie Cleveland) sie habe enorm viel Humor – tatsächlich ein riesengroßer Teil meiner Persönlichkeit, der mir ab und zu schon verloren gegangen schien, aber nun werde ich täglich durch Lotta daran erinnert. Ihr Anblick kurz nach der Geburt löste in mir ehrlich gesagt einen kurzen (ganz kurzen!) Schrecken aus – denn ich hatte mir natürlich meinem Äußeren entsprechend braune Haare und braune Augen vorgestellt und dann das – rote Haare, Sommersprossen und grüne Augen…Mein Wunderwesen hat etwas von Pippi Langstrumpf – sie ist wild und frei, frech, liebevoll und voller Lebensfreude – kann aber auch brav sein (wer trägt sonst eine Blümchenschleife um den Hals??). Ich freue mich riesig, dass Karlotta nun bei mir ist – sie erinnert mich an innere (Kind-)Anteile und zusammen werden wir sicher noch manches Abenteuer bestehen…

Ich kann so ein Wunderwesen nur jedem ans Herz legen – willst du mehr über die Arbeit von Karlottas kosmischer Hebamme erfahren? 

Dann schau mal hier vorbei: http://instagram.com/hevianna.kosmische.hebamme oder hier https://t.me/Hevianna_kosmische_Hebamme 

Aber nicht erschrecken – vielleicht bekommt ja dein Wunderwesen blaue Haare? ☺

Ich liebe ja gute Sprüche – zum Schluß heute noch einer, der mir bei der Beschreibung von Karlotta in den Sinn kam:

,,Gibt es eine bessere Form mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?“ (Charles Dickens)